MWC: Neuer Unternehmensname Telefónica Germany

0
1319

Telefónica O2 Germany bekommt einen neuen Namen. Nach dem Abschluss der Integration des Festnetz-Anbieters HanseNet wird das Unternehmen am 1. April 2011 umfirmieren – der neue Name wird  dann Telefónica Germany sein.

Im Laufe dieses Jahres wird der neue Unternehmensname in allen Ländern von Telefónica Europe eingeführt. Deutschland stellt als erstes Land in der Gruppe auf den neuen Namen um.

„Wir gehören seit genau 5 Jahren zu Telefónica und arbeiten in den unterschiedlichsten Bereichen sehr eng zusammen“, sagt Telefónica O2 Germany Geschäftsführer René Schuster gegenüber moobilux auf dem Mobile World Congress in Barcelona. „Mit unserem neuen Namen verdeutlichen wir einmal mehr, dass wir Teil eines der weltweit größten Telekommunikationsunternehmen sind“.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein