ZTE Grand S gewinnt den iF Design Award 2013

2
1958

Das ZTE Grand S, das neue 5-Zoll-Flaggschiff-Smartphone des chinesischen Herstellers ZTE, wurde mit dem iF Design Award 2013 ausgezeichnet. Das ZTE Grand S, haben dem nach gegenüber traditionellen Designkonzepten einen Durchbruch präsentiert, so das Urteil der Jury aus 49 international führenden Designern. Aus den insgesamt 4.352 Einreichungen aus 51 Ländern wurde das Grand S als Favorit gewählt.

 

Die weltweit bekannte Designauszeichnung des internationalen Forums würdigt das Niveau des ZTE Grand S an Industriedesign und Hochpräzisionstechnologie und zeigt, dass der Hersteller als Marke international einen Spitzenstatus erreicht hat. Das Smartphone wurde kürzlich auf der Consumer Electronics Show 2013 in Las Vegas offiziell vorgestellt, moobilux berietet.

2 Kommentare

  1. Kann es sein, dass da ein total langweiliges Standarddesign, dass so in nahezu allen Smartphones zu finden ist, ausgezeichnet wurde?

    Aber nun ja… es scheint also, das Design heute als kopierte Einheitssoße definiert wird…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein