Gerücht: Kommt das nächste iPhone im Juli?

0
1741
Sieht so das neue iPhone aus? (Foto: sjbbs.zol.com)
Sieht so das neue iPhone aus? (Foto: sjbbs.zol.com)

Nach neuesten Gerüchten zufolge, plant Apple für Juli eine überarbeitete Version seine iPhones auf den Markt zu bringen. Es ist davon auszugehen, dass das neue Smartphone aus Cupertino wahrscheinlich den Namen iPhone 5s tragen wird. Den jetzt aufgetauchten Fotos nach wird für das nächste iPhone wohl das gleiche Gehäuse wie des iPhone 5 besitzen. Die Neuerungen dürften sich hierbei wie beim iPhone 4s vor allem auf die Inneren Werte beziehen.

Gerüchten zufolge wird das nächste iPhone wohl einen leistungsfähigeren Prozessor sowie eine bessere HD-Kamera mit Blitz erhalten. Es ist desweiten davon auszugehen, dass das neue Apple-Smartphone auch mit einer besseren Batterie sowie mit einem NFC-Chip aufgerüstet ist. Zudem glauben einige Analysten, dass das neue iPhone in verschiedenen Farben wie z. B. rosa, gelb und blau zu dem „klassischen“ weiß und schwarz auf den Markt kommen wird. Mit der Vorstellung im Juli würde Apple jedoch die Tradition der letzten Jahre brechen, bei der der Konzern das neue iPhone im Herbst vorstellt, hat. Sein wir also gespannt, was da so kommen mag.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein