Gerüchte über Samsung Galaxy S 4 verdichten sich

0
1386
Ist dieses das neue Samsung Galaxy S4?
Ist dieses das neue Samsung Galaxy S4?

Der südkoreanische Elektronikkonzern Samsung wird sein neues Flagschiff-Smartphone Galaxy S 4 wohl voraussichtlich am 15. März auf einer Pressekonferenz an einem bisher nicht näher genannten Ort vorgestellt. Das berichtet der stets gut informierte Branchendienst SamMobile, der schon in der Vergangenheit eine hohe Trefferquote bei derartigen Gerüchten hatte.

Die genauen Spezifikationen des Galaxy S 4 sind noch nicht bekannt, als wahrscheinlich gilt jedoch, dass das neue Samsung Flagschiff-Smartphone ein 4,99-Zoll-FullHD-AMOLED-Bildschirm und einen Exynos 5410 Octa Prozessor sowie eine 13-Megapixel-Kamera haben wird. Auch die Auslieferung mit Android 4.2.1 alias Jelly Bean ist wahrscheinlich.

Bemerkenswert ist auch, dass der Name “Galaxy S 4” nun laut SamMobile bestätigt ist, denn im Vorfeld hatte es Spekulationen gegeben, das Samsung nicht diesen Namen wählen würde, da die Zahl 4 in einigen asiatischen Ländern als Unglückszahl gilt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein