LG stellt neue L-Serie vor

1
1781
LG stellt zum MWC13 die seine neue L-Serie vor. (Foto: LG)
Die neue L-Serie von LG

LG Electronics stellt auf dem übernächste Woche in Barcelona beginnenden Mobile World Congress kurz MWC die neue Optimus L-Serie II vor. Die erste Generation der L-Serie verkaufte sich innerhalb von 10 Monaten weltweit über 10 Millionen Mal. Jetzt hat LG die beliebten Smartphones weiterentwickelt und mit verbesserten Funktionen, noch stärkeren Akkus und einem neuen Design ausgestattet.

Mit der neuen Generation setzen wir den Erfolg unserer L-Serie weiter fort, sagt Christof Fromm von LG Mobile.

Die neue L-Serie ist mit hochwertigem IPS-Bildschirm für brillantere Farbenwiedergabe ausgestattet und soll darüber hinaus eine stark verbesserte Nutzbarkeit bietet. Zudem sollen die neuen Geräte mit einer hohen Akkuleistung besonders für den lang anhaltenden Gebrauch und dauerhaftes mobiles Surfen geeignet sein.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein