Markus-Müller BlackBerry
Markus-Müller BlackBerry
Markus-C,-MüllerBlackBerry
Markus-C,-MüllerBlackBerry

Blackberry  ernennt Markus C. Müller zum neuen Managing Director für Deutschland. In dieser Position übernimmt er die Verantwortung für die Steuerung und Weiterentwicklung der Geschäftsstrategie und des Wachstums des Unternehmens in Deutschland. Zuvor war Markus C. Müller für das Geschäft mit Unternehmenskunden verantwortlich.

Markus C. Müller ist seit der Übernahme von ubitexx im Mai 2011 bei BlackBerry tätig. Zuvor hatte er verschiedene leitende Positionen in der Mobil- und IT-Branche inne, unter anderem bei Palm und Microsoft. Markus C. Müller hat ein Abschluss in Rechtswissenschaften.

Vorheriger ArtikelBlackberry will mit dem Q5 in den Massenmarkt
Nächster ArtikelSurface Pro Verkaufsstart am Freitag
Thorsten Claus ist Gründer und Chefredakteur von “moobilux | Connected Mobile” mit mehr als 16 Jahren Berufserfahrung. Der langjährige Journalist beschäftigt sich vor allem mit Themen rund um die mobile Telekommunikation. Als Experte veröffentlichte er in den vergangenen Jahren u. a. Fachbeiträge in “VoIP Compendium”, “Voice Compass” und “t3n”. Als Experte berichtete er in “Deutschland-Radio Wissen”, “Finacial Times Deutschland” und bei “n-tv” über die neuen Trends und Entwicklungen in der Technologie-Branche. Thorsten Claus ist Mitgründer der Pitch-TV-Eventserie „pitchfreunde // Show Your Mobile“ welches sich speziell an Startups mit Fokus Mobile & e-Mobility richtet.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein