Willkür bei Startup Digest?

0
3985

Logo_StartupDigestMan muss sich schon sehr wundern, dass der Terminkalender von „Startup Digest“ das neue Pitch-Event pitchfreunde.de nicht listen will.

Zitat Holger Dietrich, Mitarbeiter bei ImmobilienScout24:

Der ganze Website-Text war sehr „hard selling“. Wenn ich das trotzdem alles durchforste sehe ich trotzdem bisher die Relevanz nicht, da bspw. keine bekannten Speaker angekündigt sind oder ein anderer Startup-Zusammenhang klar wird.

Wenn der im Namen von ImmobilenScout24 die Startup-Szene bekuschelnde Mitarbeiter unter pitchfreunde.de auf „Pitch“ gegangen wäre, hätte er alles auf einen Blick gesehen.

Wir fragen uns, ob er sich mit seinem Terminkalender evtl. etwas zu wichtig nimmt. Anderenfalls würden wir uns freuen, wenn Holger seinen Job als „Community-Manager“ ernst nimmt. Wir reservieren ihm gerne auch einen Platz in der ersten Reihe.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein