Blackberry-Z10 makro
BlackBerry Z10

Es gibt wieder neue Gerüchte über neue Blackberry Geräte. Die nächsten beiden Smartphones Q30 und Z50 sollen von Blackberry aus der Krise helfen. Das Z50 soll demnach das nächste Flaggschiff des kanadischen Unternehmens werden. Ausgestattet mit einem 5,2 Zoll großen Bildschirm mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixel und einem Quad-Core-Prozessor, soll das Gerät im zweiten Quartal 2014 auf den Markt kommen. Für uns klingt das reichlich spät, aber derzeit sind es ja auch nur unbestätigte Gerüchte.

Das Q30 wird dann das nächste QWERTZ-Gerät werden und dürfte das Nachfolgemodell des Q10 darstellen. Hierzu gibt es allerdings noch keine technischen Daten. Es wird jedoch vermutlich vom Gehäuse her ähnlich groß sein wie das Z50, aber wohl mit kleinerem Bildschirm. Das Q30 soll im zweiten Quartal von 2014 erscheinen. Wir dürfen weiterhin auf Neues von Blackberry gespannt sein.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein