Noch 5 tage bis zur #CES14 in Las Vegas

0
1487

Nächste Woche ist es wieder soweit, in Las Vegas öffnet die Consumer Messe CES zum zwanzigsten Mal (7. bis 10. Januar 2014) ihre Pforten. Im Netz gibt es bereits die wildesten Spekulationen über die möglichen Neuvorstellungen. Ein heißer Kandidat hierbei dürfte Sony Mobile sein, welche am 6. Januar zur Pressekonferenz geladen hat.

Potentielle Newcomern auf der US-Messe dürften der Nachfolger des Sony „Xperia Z1“ sowie die internationale Version des „Xperia Z1f“ sein. Von Huawei wird die zweite Generation des „Ascend Mate“ und ein Update des Smartphones „Ascend P6“ erwartet. Zudem könnte LG in Las Vegas das „LG 2 mini“ vorstellen.

Wie immer gilt natürlich, dass Gerüchte nun mal Gerüchte sind und wir erst nach den ersten Pressekonferenzen wirklich schlauer sind. 🙂

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein