pitchfreunde Vol. 3 in Touch mit dem Paymentwall CEO Honor Gunday

0
1798
Honor Gunday, Gründer & CEO von Paymentwall. (Foto: Paymentwall)
Honor Gunday, Gründer & CEO von Paymentwall. (Foto: Paymentwall)

Honor Gunday, Gründer und CEO des intern. Payment-Anbieters Paymentwall, ist am kommenden Montag, den 3. Februar anlässlich des dritten Durchlaufs des Berliner Mobile-Pitch-TV pitchfreunde zu Gast in der Hauptstadt. Der Seriengründer steht den Gästen und Startups im Rahmen des Networkings am Montag-Abend im Berliner Paymentwall-Penthouse mit seiner Erfahrung aus dem globalen Start-up-Business Rede und Antwort.

pitchfreunde Vol. 3 – Achtung, Aufnahme!
8 Mobile-Startups aus Berlin pitchen mit Ihren Apps, Services und Ideen am Montag-Abend zum dritten Mal um den “Cup der guten Freunde”. Dem Gewinner winkt ein Media-Package mit Berichterstattung und PR-Betreuung durch moobilux.com und SPREEFACTORY im Wert von 1.500 Euro. Alle Pitches werden von Alex-TV aufgezeichnet und in einer eigenen Sendung präsentiert. Medienpartner der pitchfreunde sind Deutsche Startups und Sofapitch.

Die pitchfreunde haben sich seit ihrem Start im September vergangenen Jahres zu einer ersten Adresse der Berliner Mobile-Szene und zu einer Institution im Berliner Start-up-Event-Kalender entwickelt. Das Mobile-Pitch-TV öffnet alle 2 Monate in Berlins Mitte seine Pforten zu Mobile Pitch-Contest und Networking. Tickets können am Freitag noch für 5,00 Euro, ab Samstag als Late-Bird-Ticket für 7,50 Euro zzgl. Ticket-Gebühr unter http://pf03.eventbrite.de gebucht werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein