iPhone 5c (Foto: Apple)
iPhone 5c (Foto: Apple)

Was ist los bei Apple? Derzeit mehren sich die Informationen, dass Apple früher als sonst sein neues Smartphone auf den Markt bringen wird. Die Vorstellung des neuen iPhones erfolgte bisher traditionell immer zum Jahresende.

Und noch eine Neuerung dürfte das neue Smartphone aus Cupertino mit sich bringen, denn laut bisher unbestätigten Meldungen soll das neue iPhone erstmals über ein größeren als den bisher verwandten 4 Zoll (10,16 cm) Bildschirm verfügen. Dieses wäre für Apple ein Novum. Denn bislang hatte sich das Unternehmen geweigert dem Vorbild der anderen Gerätehersteller zu folgen, die alle mindestens ein Smartphone mit mehr als 4 Zoll im Programm haben. Ob sich diese Gerüchte bewahrheiten werden wird sich eventuell schon in knapp vier Wochen auf dem Mobile World Congress in Barcelona zeigen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein