Sehr schönes Designkonzept des iPhone 7

0
2172
Das iPhone 7 Konzept von Arthur Reis (Foto: behance.net/ArthurReis)
Das iPhone 7 Konzept von Arthur Reis (Foto: behance.net/ArthurReis)

Der Designer Arthur Reis aus der brasilianischen Stadt Cabo Frio entwickelte das Konzeptdesign dieses „iPhone 7“, das neue Apple iPhone soll voraussichtlich im September dieses Jahres erscheinen. Das iPhone würde sicherlich von den stromlinienförmigen Form und glänzenden Oberflächen profitieren.

Reis sagte, dass die Außenhaut seines neuen iPhone Konzepts aus rostfreiem Stahl besteht, der zudem widerstandsfähig gegen Kratzer und andere mechanische Beschädigungen ist. Für den Bildschirm hat er Saphirglas geplant, was das Display vor Kratzern schützt. Seinen Schwerpunkt legte Reis auf die abgerundeten Kanten, welche das Smartphone subtil elegant erscheinen lässt.

Der Designer hat sich auch Gedanken um die Leistung des möglichen neuen iPhone gemacht, er glaubt, das dass neue Apple Flaggschiff in Erster Linie eine sehr gute Kamera hat, die auch bei schlechten Lichtverhältnissen gute Bilder macht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein