LG lädt zu „See More, Play More“

0
1834
LG lädt zur MWC17 Pressekonferenz in Barcelona. (Bild: LG)
LG lädt zur MWC17 Pressekonferenz in Barcelona. (Bild: LG)

Dass der Mobile World Congress 2017 immer näher rückt, sieht man auch an der zunehmenden Zahl an Einladungen zur Pressekonferenzen in Barcelona, die jetzt täglich nach und nach in der moobilux.com Redaktion eintreffen. Heute war die recht schlichte Einladung von LG unter dem Motto „See More, Play More“ in der Post.

LG lädt zur MWC17 Pressekonferenz in Barcelona. (Bild: LG)
LG lädt zur MWC17 Pressekonferenz in Barcelona. (Bild: LG)

Es gilt als recht sicher, dass das koreanische Unternehmen zum MWC17 sein neues Flaggschiff-Smartphone LG G6 vorgestellt wird. Zwar wird das LG G6 nirgends namentlich erwähnt. Jedoch angesichts des Datums – nur einen Tag vor Beginn dem Mobile World Congress und damit der wichtigsten Branchenmesse des Jahres – darf man getrost davon ausgehen, dass das neue LG Flaggschiff-Smartphone dort präsentiert wird.

Vorheriger ArtikelApp soll den eigenen Tod managen
Nächster ArtikelElekrtoCouture auf Fashion Week in Berlin
Thorsten Claus ist Gründer und Chefredakteur von “moobilux | Connected Mobile” mit mehr als 16 Jahren Berufserfahrung. Der langjährige Journalist beschäftigt sich vor allem mit Themen rund um die mobile Telekommunikation. Als Experte veröffentlichte er in den vergangenen Jahren u. a. Fachbeiträge in “VoIP Compendium”, “Voice Compass” und “t3n”. Als Experte berichtete er in “Deutschland-Radio Wissen”, “Finacial Times Deutschland” und bei “n-tv” über die neuen Trends und Entwicklungen in der Technologie-Branche. Thorsten Claus ist Mitgründer der Pitch-TV-Eventserie „pitchfreunde // Show Your Mobile“ welches sich speziell an Startups mit Fokus Mobile & e-Mobility richtet.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein