ACDSee Pro für iOS gratis

0
1916
ACDSee Pro für iOS derzeit kostenlos. (Screenshot: moobilux.com)
ACDSee Pro für iOS derzeit kostenlos. (Screenshot: moobilux.com)
iTunes-Link zu ACDSee Pro für iOS.
iTunes-Link zu ACDSee Pro für iOS.

Heute können iOS-Nutzer bei iTunes ein Schnäppchen machen, das sonst kostenpflichtige Bildbearbeitungsprogramm ACDSee Pro wird derzeit für iPhone und iPad kostenlos angeboten.

Die App die sonst bis zu 6 Euro kostet verzichtet aktuell auf ein Entgelt. ACDSee Pro ist 96,2 MB groß und für iPhone und iPad verfügbar. Zwar hat die App ACDSee Pro im App Store nur knapp 70 Bewertungen erhalten, diese fallen jedoch im Schnitt mit vier Sternen gar nicht mal so schlecht aus.

Vorheriger ArtikelUpdate: Deutsche Motorola Website offline
Nächster ArtikelApp Hater – wenn Hass verbindet
Thorsten Claus ist Gründer und Chefredakteur von “moobilux | Connected Mobile” mit mehr als 16 Jahren Berufserfahrung. Der langjährige Journalist beschäftigt sich vor allem mit Themen rund um die mobile Telekommunikation. Als Experte veröffentlichte er in den vergangenen Jahren u. a. Fachbeiträge in “VoIP Compendium”, “Voice Compass” und “t3n”. Als Experte berichtete er in “Deutschland-Radio Wissen”, “Finacial Times Deutschland” und bei “n-tv” über die neuen Trends und Entwicklungen in der Technologie-Branche. Thorsten Claus ist Mitgründer der Pitch-TV-Eventserie „pitchfreunde // Show Your Mobile“ welches sich speziell an Startups mit Fokus Mobile & e-Mobility richtet.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein