Evan Blass shows us the Samsung Galaxy S8. (Photo: Evan Blass)
Evan Blass shows us the Samsung Galaxy S8. (Photo: Evan Blass)

Morgen ist es soweit, Samsung stellt das neue Galaxy S8 und Galaxy S8 Plus vor. Da stellt sich für Besitzer des Samsung Galaxy S7 (Edge) nun wieder einmal die Frage, Upgraden oder das bislang genutzte Galaxy-Modell weiter nutzen. Jetzt ist Eure Meinung gefragt!

[poll id=“2″]

Vorheriger ArtikelBrigitte Zypries spricht auf dem Startup Camp 2017
Nächster ArtikelSamsung stellt Galaxy S8 vor (Live ab 17 Uhr)
Thorsten Claus ist Gründer und Chefredakteur von “moobilux | Connected Mobile” mit mehr als 16 Jahren Berufserfahrung. Der langjährige Journalist beschäftigt sich vor allem mit Themen rund um die mobile Telekommunikation. Als Experte veröffentlichte er in den vergangenen Jahren u. a. Fachbeiträge in “VoIP Compendium”, “Voice Compass” und “t3n”. Als Experte berichtete er in “Deutschland-Radio Wissen”, “Finacial Times Deutschland” und bei “n-tv” über die neuen Trends und Entwicklungen in der Technologie-Branche. Thorsten Claus ist Mitgründer der Pitch-TV-Eventserie „pitchfreunde // Show Your Mobile“ welches sich speziell an Startups mit Fokus Mobile & e-Mobility richtet.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein