Nokia X für den 27. April angekündigt

0
1777
Das Nokia X wird am 27. April gezeigt. (Bild: ithome.com)
Das Nokia X wird am 27. April gezeigt. (Bild: ithome.com)

Kommt schon bald das nächste Nokia-Flaggschiff-Smartphone auf den Markt? Laut Gerüchten im Netz stellt HMD Global, der weltweite Lizenznehmer für den Namen Nokia, am 27. April in China ein neues Gerät namens Nokia X vor. Erst die letzte Woche sind die neuen Smartphones, das Nokia 6, Nokia 7 Plus und das Nokia 8 Sirocco offizelel in den Handel gekommen. Steht nun schon das nächste Topmodell Nokia X in den Startlöchern?

Die neuen Nokia Smartphones Nokia 6, 7 Plus und das Nokia 8 Sirocco. (Bild: Nokia)
Die neuen Nokia Smartphones Nokia 6, 7 Plus und das Nokia 8 Sirocco. (Bild: Nokia)

Die deutsche Presseagentur, die HMD Global hierzulande vertritt, konnte hierzu noch nichts sagen. Auch zum Premierenevent in China gab es zum jetzigen Zeitpunkt keine Informationen. Zudem ist auch noch unklar, ob sich es sich beim Namen Nokia X um einen Codenamen oder einen neuen Gerätenamen handelt. Womöglich handelt es sich hier um ein neues Flaggschiff-Smartphone? Oder ist es der Codename für das ominöse Nokia 9, welches schon seit geraumer Zeit durch das Netz geistert? Noch ist alles offen und unbestätigt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein