Wettstreit der Premium-Smartphone premieren

0
4141
Honor 10 - in China bereits vorgestellt. (Bild: Honor)
Honor 10 - in China bereits vorgestellt. (Bild: Honor)

Diese Woche werden gleich zwei Brands ihre neuen Premium-Smartphones vorstellen. Zum einen wird morgen London, die Huawei Tochter Honor ihr neues Flaggschiff, das Honor 10 vorstellen und zum andren OnePlus am Mittwoch das neue OnePlus 6.

Bei OnePlus 6 sind gestern durch eine Panne bei Amazon Deutschland schon viele Details, wie Bilder, Preise und Spezifikationen an die Öffentlichkeit gedankt. Das dürfte dem chinesischen Hersteller nicht gefallen, schließlich wird das Smartphone am kommenden Mittwoch, den 16. Mai mit großem Tamtam enthüllen. Gestern war das OnePlus 6 kurzzeitig auf der deutschen Amazon-Seite zu sehen, wie unter anderem der User Rico auf Twitter mitteilte.

Vorheriger ArtikelHonor 10: Honor lädt zur Pressekonferenz
Nächster ArtikelHonor 10 vorgestellt
Thorsten Claus ist Gründer und Chefredakteur von “moobilux | Connected Mobile” mit mehr als 16 Jahren Berufserfahrung. Der langjährige Journalist beschäftigt sich vor allem mit Themen rund um die mobile Telekommunikation. Als Experte veröffentlichte er in den vergangenen Jahren u. a. Fachbeiträge in “VoIP Compendium”, “Voice Compass” und “t3n”. Als Experte berichtete er in “Deutschland-Radio Wissen”, “Finacial Times Deutschland” und bei “n-tv” über die neuen Trends und Entwicklungen in der Technologie-Branche. Thorsten Claus ist Mitgründer der Pitch-TV-Eventserie „pitchfreunde // Show Your Mobile“ welches sich speziell an Startups mit Fokus Mobile & e-Mobility richtet.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein