Stellt Motorola das neue Moto Z3 Anfang August vor?

0
3727
Stellt Motorola das neue Moto Z3 Anfang August vor? (Bild: Motorola)
Stellt Motorola das neue Moto Z3 Anfang August vor? (Bild: Motorola)

Der Smartphone-Hersteller Motorola hat am 2. August zu einem Event nach Chicago eingeladen. Dort könnte das neue Flaggschiff Moto Z3 präsentieren werden, immerhin ist Moto Z3 Play bereits offiziell verfügbar. Das könnte Motorola am 2. August in seinem Hauptquartier vorstellen.

Doch das Moto Z3 dürfte nicht das einzige Smartphone sein, welches bei Motorola für die zweite Jahreshälfte auf der Roadmap steht, das Unternehmen hat auch zwei Modelle mit Android One in Planung. Da das Event im Hauptquartier in Chicago stattfindet und das folgende Video auf dem US-Account von Motorola hochgeladen wurde, gehe ich nur von den One-Modellen aus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein