Xiaomi: Erster Mi-Store kommt nach Deutschland

0
790
Xiaomi: Erster Mi-Store kommt nach Deutschland
Xiaomi: Erster Mi-Store kommt nach Deutschland.

Der chinesische Elektronikhersteller Xiaomi in den vergangenen Monaten viel Energie in seine Expansion auf die europäischen Märkte gesteckt. Zur Freude alle Xiaomi-Fans, plant der chinesische Hersteller, nach seinem deutschen online Markteintritt Ende der letzten Jahreshälfte nun auch seinen ersten Mi-Store in Deutschland zu eröffnen.

In Europa ist Xiaomi bereits seit einiger Zeit den stationären Handel in Frankreich, Spanien oder Italien vertreten. Jetzt folgt der erste lokale deutsche Mi-Store. Wie das Unternehmen gestern Abend bekannt gab, soll der erste Xiaomi Mi-Store in NRWs Landeshauptstadt Düsseldorf eröffnet werden.

Der Mi-Store soll zwischen April und Juni 2020 seine Pforten öffnen. Dem Kunden soll dort das Produktportfolio Anfassen, Ausprobieren und Mitnehmen können. Welche Produkte im Mi Store in Düsseldorf erhältlich sein werden, ist noch nicht bekannt. Als sicher gelten dürfte aber, dass die High- und Mid Range Smartphones des Herstellers dort vertreten sind. Ebenso dürften auch die Fitnesstracker wie das Xiaomi dort zu finden sein.

Ob im Laufe des Jahres neben Düsseldorf weitere Xioami Mi-Store-Standorte folgen werden, ist noch nicht bekannt. Auch der genaue Standort des Stores in Düsseldorf ist noch nicht bekannt. Ein Ladenlokal auf oder in der Nähe der Königsallee gilt jedoch als wahrscheinlich.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein