Dyson 360 Heurist kommt nach Deutschland

0
2107
Dyson 360 Heurist kommt nach Deutschland. (Bild: Dyson)
Dyson 360 Heurist kommt nach Deutschland. (Bild: Dyson)

Der britische Hersteller Dyson bringt den Nachfolger, des 2016 vorstellen Staubsaugroboters Dyson 360 Eye jetzt auch nach Deutschland. Der Dyson 360 Heurist ist schon länger auf dem Markt, jedoch bisher nicht in Deutschland. Nun ist der Sauger im Shop von Dyson gelistet.

Dyson 360 Heurist kommt nach Deutschland. (Bild: Dyson)
Dyson 360 Heurist kommt nach Deutschland. (Bild: Dyson)

Der Dyson 360 Heurist ist wie sein Vorgänger 360 Eye, recht klein, dafür aber hoch gebaut. Der 360 Heurist ist 2,5 Kilo schweren, 12 cm hoch und sein Akku soll bis zu 75 Minuten durchhalten, bevor er wieder zurück zur Basis muss. Wie bei Dyson üblich, sind die Produkte nicht ganz preiswert. So schlägt auch der Dyson 360 Heurist mit knapp 1.000, – Euro UVP zur Buche.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein