Telekom startet neue Mobilfunkmarke Fraenk.

Wer seinen Mobilfunktarif zu Fraenk wechseln möchte, kann jetzt auch seine Rufnummer mitbringen. Dafür kann die Rufnummernmitnahme bei der Bestellung ab sofort über die Fraenk Mobilfunk App beauftragt werden. Gegebenenfalls fällt hier eine Gebühr beim vorherigen Mobilfunkanbieter an. Der Wechsel von Fraenk zu einem anderen Anbieter ist kostenlos.

Die preisgünstige Telekom-Mobilfunkmarke Fraenk war im April dieses Jahres an den Start gegangen. Kunden erhalten für nur 10 Euro im Monat 4 GB Datenvolumen im D-Netz mit LTE 25 sowie eine Telefonie und SMS Flat in alle deutschen Netze. Ist das Datenvolumen von 4 GB pro Monat aufgebraucht, ist Surfen nur noch im WLAN möglich. Für 5 Euro können bis zu zehnmal im Monat jeweils 2 GB Extra-Daten nachgebucht werden.

Zielgruppe sind preisbewusste, digital-affine Mobilfunkkunden, denen fraenk alles bietet, was sie für die Mobilfunknutzung benötigen – nicht mehr und nicht weniger. Über die App kann der Tarif innerhalb weniger Minuten bestellt und verwaltet werden. Gezahlt wird bequem per PayPal.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein