Für den Vodafone-Fernsehempfang in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg gehört die anschlussfertige „GigaTV Cable Box 2“ nun zur TV-Grundausstattung. Die GigaTV Cable Box 2 ersetzt die alten Kabel-TV-Empfänger Horizon und ist Voraussetzung für den Empfang der nationalen HD und der ausgebauten internationalen Sender im deutschen Kabelnetz von Vodafone.

Zuvor hatte Vodafone im Frühjahr GigaTV Cable Box 2 angekündigt und war nur für Neukunden im PayTV-Paket „GigaTV Cable mit Vodafone Premium“ enthalten. In Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg ist die GigaTV Cable Box 2 Bestandteil für Neukunden im Standardfernsehtarif „GigaTV Cable“.

GigaTV Cable Box 2 – Fernsehen mit Komfort

GigaTV Cable Box 2 Fernseher wird mit einer Wechselfestplatte mit einer Speicherkapazität von 1 Terabyte geliefert. Damit können Sie bis zu 250 Stunden in HD-Qualität und bis zu 600 Stunden in SD-Qualität aufnehmen.

Darüber hinaus kann die neue Box auch TV-Inhalte im UHD-Format darstellen und bietet viele nützliche Features. Dazu gehören individuelle Programmempfehlungen, Multi-Vendor-Suche, gleichzeitige Aufnahme von bis zu vier Programmen und modernste Sprachsteuerung.

Funktionen wie zeitunabhängige TV-Wiedergabe und Zeitverschiebung sind nur einige der vielen Funktionen, darunter der Zugriff auf die Vodafone-Videobibliothek und über 30 Medienbibliotheken. Sie finden die beliebtesten Sendungen vieler TV-Anbieter. Streaming-Angebote wie Netflix oder DAZN lassen sich via App intergieren. Eine mobile App namens „GigaTV Mobile“ ermöglicht das mobile Fernsehen auf Smartphones und Tablets. nutzt, rundet das Angebot ab.

Die GigaTV Cable Box 2 Box bietet einfache Möglichkeiten, über eine Internetverbindung auf Inhalte zuzugreifen und Fernsehen und Streaming für ein technologieübergreifendes Unterhaltungserlebnis näher zusammenzubringen. Der EPG-Bildschirm zeigt Ihnen beispielsweise nicht an, ob der Sender über eine Internet- oder DVBC-Verbindung empfängt. Das Kundenerlebnis für Kanalpräsentationen ist unabhängig von der Übertragungstechnologie gleich.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein