UnlockYourBrain ersetzt den Ersperrbildschirm Deines Telefons mit einer Matheaufgabe. Bei jeder Entsperrung löst Du eine kleine, auf dich optimierte Matheaufgabe, und trainierst so bei jeder Entsperrung Dein Kopfrechnen. Nach kurzer Zeit integriert es sich völlig automatisch in deinen Alltag, Du wirst besser und besser, und bald gibt es auch Vokabeln.

Vorheriger ArtikelB-mobile VII: Markus Junginger von PrimeGuide.TV
Nächster ArtikelB-mobile VII: Lutz Kohl von apiOmat.com
Thorsten Claus ist Gründer und Chefredakteur von “moobilux | Connected Mobile” mit mehr als 16 Jahren Berufserfahrung. Der langjährige Journalist beschäftigt sich vor allem mit Themen rund um die mobile Telekommunikation. Als Experte veröffentlichte er in den vergangenen Jahren u. a. Fachbeiträge in “VoIP Compendium”, “Voice Compass” und “t3n”. Als Experte berichtete er in “Deutschland-Radio Wissen”, “Finacial Times Deutschland” und bei “n-tv” über die neuen Trends und Entwicklungen in der Technologie-Branche. Thorsten Claus ist Mitgründer der Pitch-TV-Eventserie „pitchfreunde // Show Your Mobile“ welches sich speziell an Startups mit Fokus Mobile & e-Mobility richtet.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein