Das Motorola RAZR i kommt in Weiß nach Deutschland

0
1295

Motorolas neues Mittelklasse-Smartphone RAZR i wird es in Deutschland in Kürze auch in einer weißen Version zu kaufen geben, das teile das Unternehmen jetzt mit. Wie unser Test des RAZR i zeigt, kann Motorola mit seinem neuen Smartphone in der Mittelklasse durchaus überzeugen, vor allem dank der hervorragenden Verarbeitung und der enormen Akkulaufzeit.

Das Motorola RAZR i in Weiß ist in kürze 399 Euro (UVP) erhältlich.

Wer jedoch bisher durch die Farbgebung des Gerätes vom Kauf abgehalten wurde, der darf jetzt erleichtert sein: Ab Ende Januar 2013 wird das Motorola RAZR i zum Preis von 399 Euro (UVP) in Weiß erhältlich sein.

Das RAZR i ist eine Neuheit, ist es doch das erste Smartphone mit Intel-Prozessor in Europa. Der Single-Core-Prozessor mit Intel Hyper-Threading ist dabei bis zu 2 GHz schnell und bietet 1 GB RAM. Bei der Verarbeitung des Gehäuses kommen Kevlar und Flugzeug-Aluminium zum Einsatz. Zudem besitzt das Razr i 4,3-Zoll super AMOLED-Bildschirm mit qHD-Auflösung und verfügt des weiteren über eine 8-Megapixel-Kamera und einen 2.000 mAh starken Akku.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein