Apple Pay kommt nach Deutschland

0
5366
Apple Pay kommt nach Deutschland.
Apple Pay kommt nach Deutschland.

Noch in diesem Jahr will Apple seinen kontaktlosen Bezahlservice nach Deutschland bringen. Dies kündigte Apple-Chef Tim Cook am Dienstag bei der Präsentation der aktuellen Quartalszahlen an. Details zum exakten Termin des Rollouts wurden noch nicht bekannt gegeben. Wie t3n berichtet, haben sich bislang die Deutsche Bank, die Hypovereinsbank, Wirecard und N26 als Projektpartner gemeldet. Bisher ist der Bezahlservice in 24 Märkten weltweit aktiv und verzeichnet mehr als 4.900 Bankinstitute als Partner. Über einen Start von Apple Pay in Deutschland wurde in den vergangenen Jahren bereits mehrfach spekuliert. In vielen anderen europäischen Ländern führte Apple den Dienst bereits ein.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein